go, dj!

von den angesagtesten clubs in deutschland zur festivalbühne mit tausenden feiernden – luke ist am dj-pult in seinem element! nicht nur die fans aus seiner heimatstadt kassel, sondern auch die zuhörer am radio schätzen dj luke. als club- und radio-dj hat er sich deutschlandweit einen namen gemacht.

hallo luke

seit 2005, als er seine ersten vinyls in die hand nahm, arbeitet er jeden tag daran, ein besserer dj zu werden. unterstützt und angetrieben vom 2-fachen deutschen dmc champion dj ray-d, stand einer beachtlichen karriere nichts mehr im wege. seine musikalischen wurzeln liegen im hip hop – doch seine leidenschaft für musik lässt ihn auch immer wieder neue musikrichtungen erkunden. sein urban sound reicht von hip hop über edm bis hin zu trap & house. dj luke steht für einen facettenreichen musikmix, der sein publikum stets aufs neue überrascht.

dj luke ist seit 2008 bei planet radio, einem der beliebtesten radiosender deutschlands, regelmäßig on air zu hören. hier spielt er bei der „planet radio the club“ & „planet radio oldschool“ show jeweils einmal im monat, wo er sein musikalisches können aus den verschiedenen genres zur schau stellt.

Zu seinen resident clubs gehört das york und der club22 in kassel.

2015 gab es einen ganz besonderen meilenstein für dj luke. er spielte das opening set bei deutschlands größter open air party, wo er vor 30.000 feiernden fans die menge zum beben brachte. er teilte sich dabei die bühne mit nationalen und internationalen größen wie felix jaeh, lost frequencies, bakermat, krystall roxx, mark forster, the disco boys (hit: for you) und vielen mehr (siehe aftermovie just white).

2020 – die pandemie sorgte für eine ganze weile dafür, das nichts ging. Die clubs mussten schließen und die djs pausieren. Um so größer die erleichterung als es 2022 weiter ging – auch für luke. Er gewann als resident dj zusätzlich den club22 hinzu und spielt nun monatlich im club york und club22 in kassel. Zusätzlich hört ihr luke jeden zweiten Samstag bei planet radio the club und jeden dritten Mittwoch bei planet radio oldschool im radio.

Image

nächste termine

Sa, 13.04.2024

planet radio the club – black vs. house feat. dj luke

planet radio
Mi, 17.04.2024

planet radio oldschool – best of 2000s feat. dj luke

planet radio
Sa, 11.05.2024

planet radio the club – black vs. house feat. dj luke

planet radio
Mi, 15.05.2024

planet radio oldschool – best of 2000s feat. dj luke

planet radio
Keine Veranstaltung gefunden

lights camera action

auf mixcloud findet ihr immer meine aktuellsten radiosendungen von planet radio the club & planet radio oldschool. Zudem gibt's Mitschnitte und mixtapes aus anderen genres von mir auf die ohren. Check Mixcloud.com/djluke

kontakt

bei bookinganfragen schick mir doch eine mail mit allen infos wie datum, uhrzeit, ort, event an booking(at)dj-luke.de und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!