DJ Luke -live- @ planet radio (the club) | Next: 19.08. & 09.09.

Seit 2008 ist DJ Luke festes Mitglied der planet radio dj crew. Angefangen hat es am 17.07.2008 mit seiner ersten dj beats Radiosendung – damals 1x im Monat Donnerstags 2 Stunden. Im November gab es dann eine Programmänderung bei planet radio und die dj beats wurden zu the club. Am 12.11.2011 hatte die the club radioshow Premiere und DJ Luke hatte direkt die erste Stunde der neuen Radioshow! Seitdem ist DJ Luke einmal im Monat bei der the club show zu hören!

Ihr könnt DJ Luke jeden zweiten Samstag im Monat auf planet radio hören – entweder im Radio (100.3 MhZ in Hessen) oder unter planetradio.de im Web Radio!

Den Mitschnitt gibt’s wie gewohnt in der darauffolgenden Woche bei Mixcloud!

Shows by DJ Luke on Mixcloud

DJ Luke -live- @ planet radio (the club) | Next: 19.08. & 09.09.Lukas
02